BROTECT Displayschutzfolie, matt für A-Rival Teasi One3 eXtend
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Sie haben nun folgende Möglichkeiten:-
Kontaktieren Sie uns
-
oder schauen Sie sich folgende Alternativen an:
Die BROTECT Displayschutzfolie, matt für A-Rival Teasi One3 eXtend, der starke Kumpel gegen Kratzer und Reflexionen. Die Oberfläche dieser Folie ist matt und vermindert dadurch störende Spiegelungen auf dem Display Ihres A-Rival Teasi One3 eXtend.
- Matt und entspiegelt
- Kratzfest
- Schmutzabweisend
- Sehr einfache Montage
- Rückstandsfrei entfernbar
Ihr A-Rival Teasi One3 eXtend ist oft im Einsatz und muss ganz schön was mitmachen? Die Oberfläche der Folie ist matt und vermindert dadurch störende Spiegelungen auf dem Display.
Die BROTECT Displayschutzfolie ist extrem kratzfest und hat eine widerstandsfähige Oberfläche. Kratzer haben bei dieser Displayschutzfolie keine Chance. Dank zusätzlicher Anti-Fingerprint Beschichtung lassen sich auch Schmutz und Fingerabdrücke einfach von der Folie abwischen.
Für ein stressfreies Aufkleben der Folie sorgt eine komplett neue entwickelte Klebeschicht. Das Ergebnis: die Folie gleitet geschmeidig auf Ihr A-Rival Teasi One3 eXtend. Eine blasenfreie Montage ohne Probleme. Sie werden überrascht sein.
Schutzfolie blasenfrei anbringen
Die Displayschutzfolien lassen sich einfach anbringen, wenn man einige Regeln einhält. In einer kurzen Anleitung beschreiben wir, wie Sie am besten vorgehen und was zu beachten ist.
1.Schritt: Passgenauigkeit prüfen
Im ersten Schritt sollten Sie prüfen, ob die Displayschutzfolie die richtige Größe hat. Legen Sie die Folie auf das Display Ihres A-Rival Teasi One3 eXtend, und schauen, ob die Randabstände optimal passen. Insbesondere bei gewölbten Displays ist die Folie nur für den ebenen Bereich des Displays hergestellt, da sie im Randbereich nicht haften bleiben würde.
2. Schritt: Vorbereitung zur Anbringung
Nutzen Sie einen staubarmen Raum (z.B. Badezimmer) und legen Ihr A-Rival Teasi One3 eXtend, die Folie, eine Anbringungshilfe (z.B. eine Kreditkarte) und ein Mikrofasertuch bereit. Reinigen Sie nun mit dem Tuch das Display von Staub und Verschmutzungen. Dies ist die wichtigste Basis für eine blasenfreie Anbringung der Displayschutzfolien.
3. Schritt: Anbringung
Wenn Sie eine Kreditkarte als Anbringungshilfe nutzen, wickeln Sie diese in das Mikrofasertuch ein. Lösen Sie nun das Trägermaterial zur Hälfte von der Displayschutzfolie ab und legen die Folie unter Beachtung der Aussparungen (z.B. für Mikrofon oder Kamera) mittig an der oberen Seite des Displays an. Streichen Sie die Folie nun leicht mittels der Anbringungshilfe auf das Display und ziehe gleichzeitig das Trägermaterial ab.
4. Schritt: Fixierung und Abschluss
Die Displayschutzfolie schmiegt sich von selbst an das Display an. Einzelne Luftbläschen können leicht von der Mitte zum Rand hinaus gestrichen werden.
Sollten nach der Anbringung noch Luftblasen zu sehen sein, die sich nicht ausstreichen lassen, heben Sie die Schutzfolie vorsichtig mit einem Klebestreifen an und entfernen die Verschmutzungen auf dem Display mittels eines weiteren Klebestreifens.